Pfarrfest 2010


"Unterm Kirchturm erklingt`s" lautete die Einladung zu unserem Pfarrfest. Und weil Musik auch die Herzen der Menschen erwärmt, konnten Regen und kühle Temperaturen den Besuchern unseres Festes nichts anhaben. Schon die Heilige Messe wurde von der Schola der Pfarre Fernitz musikalisch mitgestaltet, bevor es dann zum Frühschoppen junge Volksmusik unterm Kirchdach und in der Kirche unter der Leitung von Bianca Trabi und Robert Hafner zu hören gab. Für den Auftanz der Volkstanzgruppe der Musikschule Kalsdorf auf dem Kirchplatz wurde schließlich eine Regenpause genützt. Da auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt war, kann man wieder von einem gelungen Fest des Beisammensein`s sprechen.  Allen Mitfeiernden sei für ihr Kommen gedankt, wie auch den vielen die bereit waren mitzuhelfen, damit unser Pfarrfest wieder "über die Bühne" gehen konnte.



Grüß Gott auf unserer Website! Wir verwenden Cookies, um die Bereitstellung unserer Inhalte und Services zu erleichtern. Mit der weiteren Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden.Mehr Informationen

OK